COURAGE, Episode 02: Kein Grund zur Sorge


Der große COURAGE-Kickoff in Berlin! Ivan Kiev hat ein Match gegen Orlando Silver, die Young Lions müssen ihre Tag Team Titles gegen Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike aufs Spiel setzen und der „Held der Hauptstadt“ Pascal Spalter steht im Main Event Andre Trucker im Match um den Heavyweight Title gegenüber. Außerdem sucht Cash Money Erkan einen Tag Team Partner, um gegen Toni Harting und Ronaldo Shaqiri anzutreten.

Doch hinter den Kulissen brodelt es! Crazy Sexy Mike hat angeblich gar keine ärztliche Freigabe, um in den Ring zu steigen. Stimmt das oder ist da nur ein Fehler passiert? Ingo Vollenberg und Ahmed Chaer versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. Erkan trifft derweil eine wahre Wrestling-Legende, mit der er auf einer Wellenlänge zu sein scheint. Er selbst hat bereits seinen großen Titelkampf für UNSTOPPABLE sicher, doch ist er bereits der Top Dog, der er sein will oder ist er nicht entschlossen genug, um ins ganz große Spotlight zu treten?

00:05:55 Cash Money Mafia (Cash Money Erkan & Michael Kovac) vs. Ronaldo Shaqiri & Toni Harting

00:19:14 Ivan Kiev vs. Orlando Silver

00:33:32 GWF Tag Team Titles Match
Decent Society (Crazy Sexy Mike & Ahmed Chaer) vs. Young Lions (Lucky Kid & Tarkan Aslan) (c)

00:46:10 GWF Heavyweight Title Match
Pascal Spalter (c) vs. Pete Bouncer