Anleitung zum Abonnieren

1. Wähle den roten Button oben oder gehe auf diesen Link.

Das Abo “WeAreGWF.com Subscription” für $10.00 ist bereits ausgewählt. Wähle “Continue”.

Erstelle dir ein Benutzerkonto auf Patreon.com (Drittanbieter zur sicheren Verwaltung deiner Zahlungen), indem du deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und dein Passwort festlegst. Wähle dann “Sign Up”.

Eventuell musst du dann noch ein Captcha lösen um zu bestätigen, dass du eine reale Person bist.

Nun wählst du aus ob du lieber mit Kreditkarte zahlen möchtest oder mit Paypal (u. a. mit Lastschrift).

Folge den Anweisungen der Zahlung.

Gehe nun auf den angebotenen Link um wieder auf WeAreGWF.com zu landen.

Wähle “Log In with Patreon”. Du solltest noch eingeloggt sein durch die gerade erfolgte Registrierung bei Patreon.com. Falls nicht, logge dich ein mit den von dir selbst festgelegten Daten.

Erlaube nun den Zugriff indem du “Allow” auswählst. Es werden KEINE Passwörter oder Zahlungsdaten übermittelt an WeAreGWF.com

Lege nun ein eigenes Passwort fest nur für die Nutzung von WeAreGWF.com

Du hast es geschafft! Du kannst nun alle Inhalte auf dem On Demand Portal der German Wrestling Federation genießen.

Zum zukünftigen  Einloggen kannst du das Login-Formular an der rechten Seite nutzen (auf dem Handy unterhalb eines Beitrags). Nutze hierfür deine E-Mail-Adresse von Patreon und das zuletzt festgelegte Passwort für WeAreGWF.com.